1.
Kundenzufriedenheit: Service Excellence bedeutet für uns, die Kundenerwartungen jederzeit zu erfüllen und nach Möglichkeit zu übertreffen.
2.
Langfristige Orientierung: Wir investieren kontinuierlich in die Kompetenz unserer Mitarbeitenden, in die Qualität unserer innovativen Produkte und in die zuverlässige, schnellstmögliche Lieferung.
3.
Strategische Ausrichtung: Unser Geschäftsmodell ist einfach, fokussiert und kundenorientiert: Bester Service, bestes Produkt und Sicherung der Ertragskraft.
4.
Alleinstellungsmerkmal: Wir unterscheiden uns von unseren Wettbewerbern durch eine einzigartige Kombination aus individueller Beratung, innovativ gestalteten Druckwerkzeugen, Präzision in der Fertigung und pünktlicher Lieferung.
5.
Kommunikation: Wir wollen besser werden. Offene und konstruktive Kommunikation, intern wie extern, ist der Schlüssel für erfolgreiche Zusammenarbeit.