Unternehmen

Leitbild der CK Gruppe

1.

Kundenzufriedenheit: Service Excellence bedeutet für uns, die Kundenerwartungen jederzeit zu erfüllen und nach Möglichkeit zu übertreffen.
 

2.

Langfristige Orientierung: Wir investieren kontinuierlich in die Kompetenz unserer Mitarbeitenden, in die Qualität unserer innovativen Produkte und in die zuverlässige, schnellstmögliche Lieferung.
 

3.

Strategische Ausrichtung: Unser Geschäftsmodell ist einfach, fokussiert und kundenorientiert: Bester Service, bestes Produkt und Sicherung der Ertragskraft.
 

4.

Alleinstellungsmerkmal: Wir unterscheiden uns von unseren Wettbewerbern durch eine einzigartige Kombination aus individueller Beratung, innovativ gestalteten Druckwerkzeugen, Präzision in der Fertigung und pünktlicher Lieferung.
 

5.

Kommunikation: Wir wollen besser werden. Offene und konstruktive Kommunikation, intern wie extern, ist der Schlüssel für erfolgreiche Zusammenarbeit.

6.

Werte: Kontinuierlich verbessern bedeutet für uns offen für Veränderung zu sein, Wissen zu teilen, voneinander zu lernen und einen respektvollen, wertschätzenden Umgang zu pflegen.

 

7.

Führungskultur: Führungsarbeit verstehen wir als Dienstleistung, in der Ziele definiert und Werte gelebt werden (Coaches statt Chefs).

 

8.

Motivation: Es braucht ein engagiertes und kompetentes Team, um Außergewöhnliches zu erreichen.

 

9.

Schnelligkeit: Wir mögen kurze Wege und schnelle, qualifizierte Entscheidungen. Denn unsere Kunden erwarten eine schnelle Umsetzung, allerdings immer unter Berücksichtigung der Produktqualität und Arbeitssicherheit.


10.

Erfolg: Der Erfolg unseres gemeinsamen Wirkens ist geprägt durch partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, guter Planung und störungsfreien Lieferketten.

Kontakt

Christian Koenen GmbH
HighTech Stencils

Otto-Hahn-Straße 24
85521 Ottobrunn-Riemerling
Deutschland

 

+49 89 66 56 18 - 0
F +49 89 66 56 18 - 330

info@ck.de

Up to date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

 

Newsletter

© 2022 Christian Koenen GmbH