Newsportal News portal Actualites Christian Koenen KFT
MENU
Sie sind hier: 
  1. Home » 
  2. Unternehmen 

Kann man virtuelle Präsenz zeigen? Aber sicher!

Was zunächst als Widerspruch in sich erscheint, wurde 2020 realisiert: Auf dem traditionellen Branchentreff, dem EPP InnovationsFORUM, das Ende Oktober 2020 durchgeführt wurde, war die CK-Gruppe erstmalig mit einem virtuellen Messestand präsent.

Diese Premiere war für uns eine spannende Herausforderung: Das erste virtuelle EPP Informationsforum brachte die Spezialisten der Branche zusammen. Auf unserem ersten virtuellen Messestand „trafen“ wir zahlreiche Geschäftspartner und knüpften viele neue Kontakte.

 

Das Programm der Onlinevorträge deckte ein breites Themenfeld ab. Im Beitrag aus unserem Hause wagte Michael Zahn einen Blick in die Zukunft: Hochpräziser Schablonendruck bleibt auch in Zukunft „State of the Art“ in der Elektronik-fertigung - so seine These.


Er zeigte, dass trotz fortschreitender Miniaturisierung der Materialauftrag von Lotpasten und Klebern möglich ist. Individuell gestaltete Präzisionswerkzeuge wie die CK-Stufenschablone ermöglichen hochpräzise „Schablonendruckprozesse“. Dieses etablierte, effektivste und kostengünstigste Auftragsverfahren bleibt uns also noch für viele Jahre erhalten.

 

Unser Fazit: Die Premiere des digitalen Messeforums war ein großer Erfolg! Wir haben neue Kommunikationskanäle für uns entdecken können und werden das Konzept „digitaler Messestand als neue Kommunikationsplattform“ weiter ausbauen.


Dennoch hoffen wir, Sie auf dem nächsten EPP InnovationsForum wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

 

Kamila Grabek | Public Relations | kg@ck.de

 

Christian Koenen GmbH
HighTech Stencils

Otto-Hahn-Straße 24
85521 Ottobrunn-Riemerling
Deutschland

T +49 89 66 56 18 - 0
F +49 89 66 56 18 - 330

info@ck.de
www.ck.de

© 2021 Christian Koenen GmbH