Newsportal News portal Actualites Christian Koenen KFT
MENU
Sie sind hier: 
  1. Home » 
  2. Unternehmen 

CK bei WIR GEHEN IN DIE TIEFE

Seminar für aktuelle Trends in der Aufbau und Verbindungstechnologie

Leipzig | 21. - 23. September 2021

Das 15. Jubiläum der Veranstaltung gab den ca. 70 teilnehmenden Fachleuten, Partnern und Experten aus der Elektronikindustrie nach langer coronabedingter Durststrecke nun endlich wieder die Möglichkeit zum Erfahrungsaustauschs und zum Networking.


Die 12 Fachvorträge von hochkarätigen Experten verschafften den Teilnehmern einen umfangreichen und detaillierten Einblick in die momentanen Entwicklungen und die technologischen Zukunftsaussichten unserer Branche.

 

E-Mobiltiy neue Energien, Digitalisierung und die immer größer werdenden Herausforderungen, die mit der Miniaturisierung von Elektroniken einhergehen, waren die richtungsweisenden Themen.
In seinem Fachbeitrag über den Präzisionsdruck auf unebenen Oberflächen stellte Michael Zahn von der Christian Koenen GmbH beispielsweise erstaunliche Lösungen für die wachsenden Herausforderungen in der industriellen Serienproduktion von elektronischen Baugruppen vor.

 

NO LIMITS - das Motto und der Titel des Vortrags von Keynote Speaker Joe Kelly fassten dann den Ausblick in die Zukunft der Elektronikentwicklung und Fertigung perfekt zusammen: Die Grenzen des Machbaren sind auch in der Elektronik noch längst nicht erreicht.

 

Hier können Sie den Artikel als PDF-Datei herunterladen.

 

Christian Koenen GmbH
HighTech Stencils

Otto-Hahn-Straße 24
85521 Ottobrunn-Riemerling
Deutschland

T +49 89 66 56 18 - 0
F +49 89 66 56 18 - 330

info@ck.de
www.ck.de

© 2021 Christian Koenen GmbH