Newsportal News portal Actualites Christian Koenen KFT
MENU
Sie sind hier: 
  1. Home » 
  2. Unternehmen 

Auszeichnung vom größten Halbleiterhersteller der Welt

Welche überraschenden Folgen ein lebendiges Qualitätsmanagement zeigen kann, erlebte die Christian Koenen-Crew im März, als ein Kurier ein schweres Paket übergab. Darin befand sich eine Trophäe aus Kristallglas. Einer der größten Halbleiterhersteller der Welt hatte die CK-Gruppe für die außerordentlich konstanten Leistungen in den Kategorien Qualität und Zuverlässigkeit ausgezeichnet. Dieses Votum kam einhellig von den Verantwortlichen aller Halbleiterfabriken des weltweit aufgestellten Konzerns, die von der CK-Gruppe beliefert werden.

 

„Gerade in Zeiten der Corona-Krise macht uns diese Wertschätzung ganz besonders stolz“, freute sich Geschäftsführer Michael Brianda. „Unsere Teams haben unter erschwerten Bedingungen eine hohe Qualität geliefert. Wir bedanken uns für diese Lieferantenauszeichnung. Zugleich empfinden wir sie als Ansporn, unsere Präsenz international weiter auszubauen und auch zukünftig in Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit zu investieren.“

 

Nach der Maxime, was gut ist, muss besser werden, damit es gut bleibt, arbeitet unser Team kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Serviceversprechens. Viele Verbesserungen gehen auf konstruktive Kritik oder Anregungen von außerhalb des Unternehmens zurück.


„Im Zuge unseres Qualitätsmanagements fordern wir aktiv und regelmäßig Rückmeldungen von Kunden und Lieferanten ein“, führt Michael Brianda weiter aus. „Wir freuen uns natürlich über positive Bewertungen, aber wir hören auch ganz genau hin, wenn Vorschläge für Verbesserungen gemacht werden.“

Christian Koenen GmbH
HighTech Stencils

Otto-Hahn-Straße 24
85521 Ottobrunn-Riemerling
Deutschland

T +49 89 66 56 18 - 0
F +49 89 66 56 18 - 330

info@ck.de
www.ck.de

© 2021 Christian Koenen GmbH