Pressearchiv 2013 Pressearchiv 2013 Pressearchiv 2013
Sie sind hier:
  3. Pressearchiv 2013

Berichte aus der Fachpresse

Auf dieser Seite finden Sie Berichte aus der Fachpresse über uns und unsere Produkte.

Zum Lesen des vollständigen Artikels klicken Sie bitte rechts auf den Link.

Juli 2013
Schablonen aus Leidenschaft
Der Eintritt in den elterlichen Betrieb im Jahr 1983 legte den Grundstein für den heutigen Erfolg. Christian Koenen blickt auf eine 30-jährige Erfolgsgeschichte zurück, die geprägt ist von Erfindungen, fundierter Erfahrung und großem Engagement rund um die SMD-Schablonendrucktechnik.
Quelle: productronic 07/2013

Juli 2013
Investition in eigene Plasma-Anlage

Die Plasma-Schablone eröffnet neue Einsparungspotentiale in der Elektronikfertigung und steigert die Wirtschaftlichkeit des Druckprozesses.

Schablonen aus Leidenschaft

Kosteneinsparung durch optimale Prozesse
Die Christian Koenen GmbH (CK) veranstaltete Ende Februar 2013 Technologietage, die diesmal unter dem Motto "Kosteneinsparung durch optimale Prozesse" standen und dementsprechend gut besucht wurden.
Quelle: PLUS 05/2013

Stabile Prozesse sind kein Hexenwerk
Kosten sparen durch moderne Schablonentechnik

Die Anforderungen an die elektronische Baugruppenfertigung werden nicht weniger. Immer höhere Qualität zu immer günstigeren Preis treiben die Bemühungen zur Prozessoptimierung kontinuierlich voran.
Quelle: productronic 04/2013

April 2013
10 Jahre Christian Koenen GmbH und 30 Jahre Erfahrung
Die Christian Koenen GmbH feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Dies war der Anlass zusammen mit dem Geschäftsführer Christian Koenen, der die Firma gegründet hat, auf die Erfolgsgeschichte zurückzublicken und mit ihm über die weitere Entwicklung zu sprechen.
Quelle: PLUS 04/2013

April 2013
Stabile Prozesse sind kein Hexenwerk

Januar/Februar 2013
Trends von heute für die SMD von morgen
Unter dem Leitthema „Was heißt für Sie SMD?“ lud die Christian Koenen GmbH nach Ottobrunn-Riemerling und präsentierte praxisnahe Erfahrungsberichte namhafter Kunden aus der Elektronikfertigung in Kombination mit einer Live-Schaltung in das Application Center sowie eine hervorragende Plattform zum Austausch unter Fachleuten.
Quelle: EPP 02/2013

Christian Koenen GmbH